KWS
   
 

KWS ist TOP ARBEITGEBER in SÜDNIEDERSACHSEN

Herausragende Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber attestiert

Am 3. Dezember 2013 wurde KWS die Auszeichnung „TOPAS - TOP ARBEITGEBER SÜDNIEDERSACHSEN“ verliehen. Dieser Titel steht für eine herausragende Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber.

KWS hat während des Jahres 2013 intensiv sein Profil als Arbeitgeber analysiert und weiterentwickelt. Somit gelingt es KWS, sich am Arbeitsmarkt weiterhin als erstklassiger Arbeitgeber zu positionieren und seinen Bedarf an qualifizierten Arbeitnehmern bestens zu decken.

Außer KWS haben 21 weitere Unternehmen der Region Südniedersachsen an diesem Projekt erfolgreich teilgenommen. „TOP ARBEITGEBER SÜDNIEDERSACHSEN unterstützt nicht nur das einzelne Unternehmen, ihr Arbeitgeberprofil zu schärfen, sondern es nutzt der gesamten Region: Viele attraktive Arbeitgeber locken viele attraktive Arbeitnehmer an. Davon profitieren wir alle in vielerlei Hinsicht!“, sagt Claudia Bölter, Employer Branding KWS.

Getragen wird TOPAS von der SüdniedersachsenStiftung  unter der Dachmarke geniusgöttingen in Kooperation mit der IHK Göttingen. Das Projekt TOPAS wird auch im Jahr 2014 fortgeführt.


 
KWS