KWS
   
 

Erfolgreicher JobVector Career Day in Berlin

Volle Hallen in Berlin.
Volle Hallen in Berlin.

- KWS nimmt zum ersten Mal an dieser etablierten Karrieremesse für Naturwissenschaftler teil –

Am 25. September 2014 präsentierte sich KWS zum ersten Mal auf dem JobVector Career Day in Berlin. Interessierte Naturwissenschaftler aller Karrierelevels  haben sich über KWS als Unternehmen, ihre persönlichen Einstiegsmöglichkeiten und Karriereperspektiven innerhalb der KWS Gruppe informiert. Das Besucherspektrum reichte von Schülern über Studenten, Absolventen, Post-Docs und Junior Professionals bis hin zu Senior Professionals und ausgewiesenen Experten.

„Die Resonanz war überwältigend“, sagt Claudia Bölter, Employer Branding Professional bei KWS. „Am Messestand wurden uns sehr konkrete, individuelle Fragen gestellt. Für unseren Forumsbeitrag haben sich über 200 Besucher Zeit genommen. Sie wollten einen authentischen Einblick in unsere wertschätzende Arbeitswelt gewinnen.“

JobVector ist seit langem für KWS ein wichtiger Partner. „Wir veröffentlichen unsere Stellenangebote gerne auf dieser Plattform. Mit ihr erreichen wir definitiv die richtigen Potenziale,“ sagt Arne Graf, Recuiter bei KWS.

Aus diesem Grund lag es nahe, die Kooperation mit JobVector auszudehnen und auch an deren Recruiting Events, den Career Days, teilzunehmen. Das nächste Mal wird KWS gemeinsam mit JobVector in München im März 2015 Biologen und Biotechnologen begrüßen.

 


 
KWS