KWS
   
 

„Ga met me mee – komm mit mir“ - Anton van Doornmalen in Concert bei KWS

Am Donnerstag, den 28. November 2013 um 19.30 Uhr, findet ein Wohltätigkeitskonzert im Biotechnikum der KWS SAAT AG statt. Eingeladen ist der holländische Sänger und Songwriter Anton van Doornmalen und seine Band. Mit Liedern, die einfach glücklich machen, wird er sein Publikum unterhalten.

Selbst geschriebene oder gecoverte Lieder von berühmten Sängern werden von Anton van Doornmalen und Band in einem großen Konzert am 28. November 2013 im Biotechnikum der KWS vorgetragen. Fröhlich, nachdenklich oder einfach nur glücklich machende Songs sorgen dabei erfahrungsgemäß für eine besondere Atmosphäre im Publikum. Anton van Doornmalen, der beruflich in der Pflanzenzüchtung verwurzelt ist, hat sein Hobby einfach zur Leidenschaft gemacht. Sprachlich überwinden er und seine Band Grenzen, denn die Liedtexte sind in holländischer, deutscher oder englischer Sprache geschrieben. Seine Interpretationen erinnern an Reinhard Mey oder auch Hermann van Veen.

Und damit nicht genug, denn wo Menschen glücklich sein dürfen, sollte man auch dort helfen, wo dies nicht so ist. Deswegen kommt der gesamte Erlös des Konzertes einem wohltätigen Zweck zu Gute: Er geht nach Sibusiso, in ein Krankenhaus für behinderte Kinder in Tansania.

Der Eintritt zu diesem Wohltätigkeitskonzert kostet 10 Euro. Karten sind beim Einbecker KulturRing, Eickesches Haus, oder beim Empfang der KWS SAAT AG in der Grimsehlstraße erhältlich.

Download Flyer Anton van Doornmalen

 

Kontakt:
Mandy Schnell
Leitung Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49 5561-311-334
mandy.schnell@kws.com

KWS SAAT AG
Grimsehlstraße 31
37555 Einbeck
www.kws.com
 

 


 
KWS