Agritechnica 2013 - KWS als Partner von 365FarmNet: Anbauplanung in wenigen Klicks

ALLE(S) DRIN: Zwei Worte bringen Idee und Nutzen von 365FarmNet auf den Punkt. Das neue Farmmanagement-Informationssystem steht Landwirten an 365 Tagen im Jahr für ihre Betriebs- und Verwaltungsaufgaben zur Verfügung. Herstellerunabhängig, über alle Betriebszweige hinweg und in einem einzigen Programm unterstützt 365FarmNet als Wissensmanager und Handlungsassistent von der Anbauplanung über die Dokumentation und Betriebsanalyse bis zur Ernte.

Neben KWS machen führende Hersteller und Dienstleister mit, beispielsweise die AMAZONEN-Werke, Allianz, Bayer, CLAAS und European GNSS Agency. Im ersten Schritt beteiligt sich KWS mit einem Tool zur Maissortenwahl und ermöglicht so eine Anbauplanung in wenigen Klicks. Besonderer Mehrwert: nach erfolgter Aussaat können Landwirte die Planung ganz unkompliziert mit den Anwendungen weiterer renommierter Partner aus dem Agrarbusiness verknüpfen. Mit 365FarmNet wird moderne Betriebsführung einfacher, sicherer und effizienter. Vorgesehen ist zudem, künftig weitere KWS Tools zu den anderen Kulturarten in die Plattform aufzunehmen.

Wollen Sie mehr erfahren? Besuchen Sie uns auf der Agritechnica 2013. Wir freuen uns auf Sie in Halle 17, Stand B 41. Übrigens: Landwirte können sich ihren persönlichen Vorteilscode im Wert von mindestens 50 Euro sichern. Mehr Infos unter: http://www.365farmnet.com/.

365FarmNet

Thomas Bedenk