KWS
   
 

Gewinner RONALDINIO-Aktion

KWS Beratungsstellenleiter Axel v. Schrader (2 v. links) Volker Musfeldt (3. v. links)
KWS Beratungsstellenleiter Axel v. Schrader (2 v. links) Volker Musfeldt (3. v. links)

 

Von Juli bis Oktober diesen Jahres rief die Sparte Mais der KWS zu einem Foto-Wettbewerb auf. Landwirte konnten Fotos von sich mit ihrem RONALDINIO auf der KWS Internetseite hochladen und hatten somit die Chance, tolle Preise zu gewinnen.

Das Marketing-Team der KWS hat eine Fachjury gebildet, welche die Foto-Aktion im Oktober ausgewertet und die Gewinner ermittelt hat.

Der erste Preis ging nach Schleswig-Holstein an Volker Musfeldt in Burg. Sein Gewinn – KWS häckselt einen Tag seinen RONALDINIO – wurde ihm vom Beratungsstellenleiter Axel v. Schrader in Form einer Urkunde überreicht.

Mit dem zweiten Preis wurde das Foto von Michael Ring aus Schönthal (Bayern) prämiert, für ihn wird KWS einen Tag seinen RONALDINIO aussähen. Den dritten Platz belegte Sascha Ratjen aus Fitzbek (Schleswig-Holstein). Er gewann fünf Einheiten RONALDINIO

Für alle Interessierten sind die Fotos der Gewinner sowie auch aller Teilnehmer im Internet zu finden: www.kws.de/ronaldiniogewinner oder www.kws.de/ronaldinioteilnehmer

KWS dankt allen Teilnehmern, die ihre Fotos mit Blick für das Detail gestaltet haben. Aus ganz Deutschland wurden Fotos eingereicht. Die Bilder zeigen den KWS Mais aus verschiedenen Perspektiven. Den Teilnehmern ist auf den Fotos deutlich anzusehen, dass sie großen Spaß an der Aktion hatten.

Wer mehr über RONALDINIO erfahren möchte, kann gerne direkt seinen KWS Beratungsstellenleiter kontaktieren oder sich auch im Internet informieren: www.kws.de/mais
 

 

Kontakt:
Dr. Christoph Bollmann
Marketing KWS MAIS GMBH
christoph.bollmann@kws.com

KWS MAIS GMBH
Grimsehlstraße 31
37555 Einbeck
www.kws.com


 
KWS