KWS
   
 

Neuer Leiter für KWS Maisaktivitäten in Nord- und Südamerika

Alexander Drotschmann übernimmt die Position als Leiter der KWS Maissparte mit Verantwortung für die Aktivitäten in Nord- und Südamerika. Er folgt auf Rüdiger Strohm, der aus persönlichen Gründen seine Verantwortlichkeiten reduziert hat.

Alexander Drotschmann studierte Agrarwissenschaften an der Universität Kiel und verfügt über breite Erfahrungen im Saatgutgeschäft. Er war in verschiedenen Positionen im Bereich Marketing und Vertrieb bei Syngenta und zuletzt bei Bayer CropScience in Nordamerika tätig.

In seiner neuen Rolle als Leiter der KWS Maisaktivitäten für Nord- und Südamerika wird Alexander Drotschmann Mitglied des Steuerungsgremiums von  AgReliant, einem Joint Venture von KWS und Limagrain für die Züchtung, die Produktion und den Vertrieb von Mais in Nordamerika.

Kontakt:

Mandy Schnell
Leiterin Öffentlichkeitsarbeit
Tel. +49-5561-311-334
mandy.schnell@kws.com

KWS SAAT AG
http://www.kws.de/


 
KWS