KWS
   
 

Der Künstler im Gespräch - Martin Binder noch zweimal zu Gast in NEWCOMER

Schon bei der Vernissage im September waren die Besucher sehr angetan von Martin Binders Kunstwerken
Schon bei der Vernissage im September waren die Besucher sehr angetan von Martin Binders Kunstwerken

21.10.2016

Dass der gebürtige Einbecker Martin Binder gerne in seine Heimat reist, um hier seine Kunst zu präsentieren und darüber zu sprechen, hat er schon bei der Vernissage für die Ausstellung „vor lauter Bäumen…“ bewiesen. Um diesen Dialog aufzugreifen und fortzuführen, kommt Binder an zwei weiteren Terminen in die KWS Art Lounge.

Wer mit dem Nachwuchskünstler persönlich über seine Arbeit sprechen möchte, oder auch eines seiner Werke erwerben will, hat dafür am Samstag, 29. Oktober und zum Abschluss der Ausstellung am Samstag, 19. November jeweils zwischen 11 und 13 Uhr Gelegenheit. Interessierten gibt Binder tiefere Einblicke in die Motivation und Inspiration für seine außergewöhnlichen Kunstwerke, mit denen er das Publikum schon bei der Vernissage im September begeisterte.

 

Über NEWCOMER

Konzipiert und gestaltet von KWS Auszubildenden, bietet die Art Lounge NEWCOMER jungen Künstlern von morgen die Chance, erste Ausstellungserfahrungen zu sammeln. Die Art Lounge ist dabei nicht auf klassische Malerei beschränkt: Allen möglichen, auch neuen oder neu belebten Formen künstlerischen Schaffens, kann man hier begegnen. Bildhauerei, Fotografie, Druckgrafik, visuelle Medien, Lichtinstallationen oder Performance-Art – NEWCOMER ist für alles offen. Schönes, Schräges, oder einfach Neues, Begegnung, frische Ideen und frischer Wind – wir hoffen, dass die Art Lounge zu einer interessanten Bereicherung der Region Südniedersachsen heranwächst.

NEWCOMER, KWS Art Lounge, Tiedexer Straße 20 a/b, 37574 Einbeck, newcomer@kws.com, www.kws.de/kunst

 

Kontakt:

Mandy Schnell
Head of Communications
Tel. +49-5561-311-334
mandy.schnell@kws.com

KWS SAAT SE
http://www.kws.de/


 
KWS