KWS
   
 

KWS CultiVent Party auf den DLG-Feldtagen: 1.300 Gäste und eine ausgelassene Stimmung

Die KWS CultiVent Party bei den DLG-Feldtagen
Die KWS CultiVent Party bei den DLG-Feldtagen

30.6.2016

Bereits zum dritten Mal hatte KWS zur CultiVent Kundenparty während der DLG-Feldtage eingeladen. Gut 1.300 Gäste feierten bei sommerlichem Wetter. Sie nutzten den Abend, sich mit Kollegen und Bekannten aus der Agrarbranche auszutauschen und die DLG-Feldtage in angenehmer Atmosphäre ausklingen zu lassen.

„Kurz nachdem die Einladung an alle CultiVent-Mitglieder online verschickt wurde, war die Party nahezu ausgebucht“, so Christoph Bollmann, Leiter Marketing für Mais, Raps und Zwischenfrüchte in Deutschland. Daraufhin hat KWS den Rahmen der Veranstaltung etwas ausgeweitet, so dass für mehr Gäste Platz war.

Mit Witz, Charme und einem fantastischen Musik-Mix unterhielt die Band „Tänzchentee“ die Gäste und sorgte bis in die späten Abendstunden für ausgelassene Partystimmung. Das Catering versorgte die Gäste mit Köstlichkeiten vom Grill.

Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen wird die KWS CultiVent Party sicher auch bei den nächsten DLG-Feldtagen stattfinden. Wer sich schon heute eine der begehrten Eintrittskarten sichern möchte, kann sich auf www.kws-cultivent.de registrieren.

Auf Wunsch können sich Landwirte durch einen E-Mail-Service umfassend, regional und auf den Punkt informieren lassen. Mit dem CultiVent KWS Farm Service, der digitalen Fachberatung rund um pflanzenbauliche Themen, ergänzt KWS den Service der regionalen Berater, die die Landwirte in ihren Anbaugebieten unterstützen. Kostenlose Anmeldung unter www.kws-cultivent.de

 

Über KWS*

KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. 4.700 Mitarbeiter in 70 Ländern erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2014/2015 einen Umsatz von 986 Mio. Euro und erzielten dabei ein Ergebnis von 113 Mio. Euro vor Zinsen und Steuern (EBIT). Seit rund 160 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Raps- und Sonnenblumensaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein, um Erträge sowie Resistenzen gegen Krankheiten, Schädlinge und abiotischen Stress weiter zu verbessern. Um dieses Ziel zu realisieren, investierte das Unternehmen im vergangenen Geschäftsjahr mit 174 Mio. Euro und damit 17,7 Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Weitere Informationen: www.kws.de. Folgen Sie uns auf Twitter® unter https://twitter.com/KWS_Group.

*Alle Angaben ohne Einbeziehung der Joint Ventures AGRELIANT GENETICS LLC., AGRELIANT GENETICS INC., GENECTIVE S.A.

 

Kontakt:

Dr. Christoph Bollmann
Leiter Marketing
Tel. +49-5561-311-521
christoph.bollmann@kws.com

KWS SAAT SE
http://www.kws.de/


 
KWS