KWS
   
 

Der Roggenweg

 

Der Roggenweg vom 18.05. - 15.06.2015

Der Fahrer

Roggen kann mehr, ich auch?

Hallo, ich bin Kristof Stolze aus Celle, Student der Agrarwissenschaften in Göttingen. In den nächsten vier Wochen werde ich mit meinem Fahrrad durch Deutschland reisen und viele interessante Betriebe entlang der Wertschöpfungskette Roggen besuchen. „Roggen kann mehr“ ist der Leitspruch meiner Tour...

Die Route

Vier Wochen, vier verschiedene Roggenanbauregionen!

Der Roggenweg ist vorbei - die einzelnen Routen können Sie sich hier aber noch einmal aufrufen...

Das Fortbewegungsmittel

Unterwegs auf zwei Rädern!

Warum fahre ich Fahrrad? Diese Frage habe ich mir zunächst auch selbst gestellt. Ist das nicht viel zu langsam? Aber vielleicht ist gerade das ein Vorteil auf einer Tour, auf der es so viel zu entdecken gibt...

 

 
KWS